Resilienz- und Selbstfürsorge-Coaching
in Soltau oder von deinem Zuhause aus

Mein Coaching-Angebot

Willst du wissen, wie du mehr Gelassenheit und Lebensfreude in dein Leben bringen kannst? Und was dir hilft, mit den großen und kleineren Herausforderungen des Lebens entspannter umzugehen?
Ob drinnen oder draußen, Zuhause oder im Coaching-Raum: Es gibt einen passenden Rahmen für dein Anliegen, in dem wir herausfinden, was du für dich brauchst.

Themen, die wir zusammen bearbeiten können, sind:

Hochsensibilität annehmen und leben
Wie du mehr innere Stärke und Selbstvertrauen bekommst
Wie du deine Resilienz stärkst

Außerdem alles rund um Selbstfürsorge und ein achtsames Selbstmanagement.

Der Coaching-Spaziergang

Vogelzwitschern, leuchtendes Grün wohin du schaust und die Sonne lugt zwischen den Ästen durch – Entspannung pur…

Ein Spaziergang im Wald trägt dazu bei, ruhiger zu werden und auf andere Gedanken zu kommen. Gespräche beim Spazieren gehen führen näher zu dem hin, was dich beschäftigt. Auch in der kühlen Jahreszeit kann ein Coaching-Spaziergang frischen Wind in die Gedanken bringen und neue Sichtweisen eröffnen.

Darum mag ich diesen Rahmen für meine Coaching-Spaziergänge sehr.
Sie schaffen eine gute Basis, dich ganz darauf einzulassen und für dich stimmige Wege zu finden, wie du mit den Herausforderungen, die dich beschäftigen, umgehen kannst. In meinem Blog-Artikel über die Coaching-Spaziergänge erfährst mehr darüber, was dich dort erwartet.

Lieber drinnen? Geht auch!

Wenn dir ein Coaching-Angebot drinnen lieber ist, habe ich auch etwas Passendes für dich:
Wohnst du in der Lüneburger Heide? Dann nutzen wir meinen Coaching-Raum in Soltau.
Und wenn du weiter entfernt wohnst, oder ein Coaching in den eigenen vier Wänden vorziehst? Dann treffen wir uns online über Zoom oder telefonieren miteinander.

Coaching-Angebot


Welchen Rahmen du auch wählst, ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Und wenn du neugierig bist, wie ich ticke: In meinem Blog findest du meine Gedanken und Tipps zu den Themen, die mir wichtig sind.

Coaching für Hochsensible in Lüneburg

Kosten für das Coaching (drinnen und draußen)

60 min Coaching 80.- EUR
120 min Coaching 150.- EUR

Was passiert beim Coaching?

Beim Coaching stehen die Frage, wie du Situationen wahrnimmst, das Erkennen von Beziehungen sowie das Betrachten deiner Verhaltensweisen in bestimmten Situationen im Blick.

Ziel des Coachings ist, dass du neue, hilfreiche Verhaltensweisen findest und erkennst, welche Fähigkeiten und Stärken du schon mitbringst. Außerdem schauen wir, wie du deine Kraft und Energie durch einen guten Umgang mit dir selbst erhöhen kannst.

 

Wenn du Lust bekommen hast, dich auf den Weg zu einem kraftvolleren und gelassenerem Leben zu machen, dann melde dich einfach bei mir. Unter 05191 9 27 27 36 erreichst du mich telefonisch, oder du schreibst mir eine Mail an nachricht@die-kommunikationslotsin.de