Herzlich willkommen in meinem Coaching-Raum

Für gute und intensive Gespräche braucht es den richtigen Raum. Großzügig und gemütlich, in warmer Atmosphäre und mit Blick ins Grüne kannst du dich in meinen Räumlichkeiten ganz auf dein Anliegen konzentrieren. Mir war wichtig, dass sich auch hochsensible Menschen bei mir wohlfühlen können.

Coaching-Raum
Kommunikationslotsins Coaching-Raum in Soltau

Du kannst dir bei unserem Termin aussuchen, ob du bei einem Coaching-Spaziergang im Wald  unterwegs sein möchtest, oder dein Anliegen lieber drinnen bearbeitest. Auch eine Mischung von beidem ist möglich.

Meine Gruppenangebote, wie das Resilienz-Wochenende und die Resililienz- und Selbstfürsorge-Workshops haben hier ebenfalls ihre Heimat.

Wenn du mehr über die Angebote, die hier stattfinden, wissen möchtest, dann schau doch mal auf meine Termin- und Veranstaltungsseite

Wie kam es zu meinem Coaching-Raum?

Als ich mit meiner Tätigkeit als Coach und Resilienz-Trainerin anfing, war ich vor allem im Wald unterwegs oder habe Räume angemietet. Nachdem wir 2022 nach Soltau umgezogen sind, war mir wichtig, auch einen schönen Raum zu bekommen, in dem ich meine Kundinnen und Kunden bei jedem Wetter arbeiten kann.

Ich bin sehr dankbar, dass das tatsächlich geklappt hat und ich dich jetzt in meinem Coaching-Raum am Wald herzlich empfangen kann.