Auf einen Tee mit Sabine

Entschleunigen im Austausch über Resilienz, Selbstfürsorge und Hochsensibilität

Du weißt noch nicht, ob ein Coaching das Richtige für dich ist? Vielleicht bist du ja auch zu Besuch in der schönen Lüneburger Heide und willst dir einen entspannten Nachmittag gönnen. Oder du möchtest dich einfach nur einen entspannten Austausch mit mir über Hochsensibilität, Resilienz und Selbstfürsorge?

Dann habe ich ein neues Angebot für dich: Wir treffen uns auf einen Tee oder Kaffee und klönen eine Stunde lang über das, was dich beschäftigt. Wenn du magst, besorge ich auch ein Stückchen Kuchen, damit wir es uns im Garten oder bei kühlerem Wetter im Coaching-Raum so richtig gemütlich machen können.

Oftmal ist das Innehalten und Zeitnehmen schon ein erster Schritt zu mehr Selbstfürsorge. Du steigst aus dem Hamsterrad aus und nimmst dir in idyllischer Umgebung Zeit, dir bewusst zu machen was dir so richtig gut tut. Begleitet vom Rauschen der Bäume und dem Zwitschern der Vögel.

Du kannst dieses Angebot einmalig zum Kennenlernen und jeweils im Anschluss an einen Coaching-Termin buchen.

Derzeit bekommst du diesen einstündigen Termin für  49.- EUR für 60 min.

Du möchtest mehr wissen oder einen Termin buchen? Dann melde dich einfach bei mir
unter 05191 9 27 27 36 oder per Mail an nachricht@die-kommunikationslotsin.de