Auf einen Tee mit Sabine

Entschleunigen im Austausch über Resilienz, Selbstfürsorge und Hochsensibilität

Du weißt noch nicht, ob ein Coaching das Richtige für dich ist? Oder du möchtest dich einfach nur einen Austausch mit mir über Hochsensibilität, Resilienz und Selbstfürsorge?

Dann habe ich ein spezielles Angebot für dich: Wir treffen uns auf einen Tee oder Kaffee und ich erzähle dir, wie ein Coaching bei mir abläuft. Und was mich auf meinen Weg zu mehr Selbstfürsorge gebracht hat. So hast du die Möglichkeit, mich kennenzulernen und deine Fragen rund um das Coaching stellen zu können. Und herauszufinden, welches meiner Angebote das richtige für dich ist.

Wenn du magst, besorge ich auch ein Stückchen Kuchen, damit wir es uns im Garten oder bei kühlerem Wetter im Coaching-Raum so richtig gemütlich machen können.

Was hast du davon?

Das Innehalten und Zeitnehmen ist schon ein erster Schritt zu mehr Selbstfürsorge. Du steigst aus dem Hamsterrad aus und nimmst dir in idyllischer Umgebung, begleitet vom Rauschen der Bäume und dem Zwitschern der Vögel, den Raum, dir bewusst zu machen, was dein Anliegen ist und wie ich dich unterstützen kann.

Du kannst dieses Angebot einmalig zum Kennenlernen bei mir buchen. Dieser einstündige Termin kostet 49.- EUR für 60 min.

Du möchtest mehr wissen oder einen Termin machen? Dann melde dich einfach bei mir
unter 05191 9272736 oder per Mail an nachricht@die-kommunikationslotsin.de