Angebote für hochsensible Menschen

Angebote für hochsensible Menschen

Hier findest du meine Angebote speziell für hochsensible Menschen, für die Soltau zu weit ist oder die lieber Online oder per Telefon mit mir in Kontakt kommen wollen. Alle weiteren Termine findest du auf meiner Termin-Seite

Online-Treffen für hochsensible Menschen

Vernetzung und Austausch stärkt die Resilienz

Ich biete den Raum für ein virtuelles Treffen, in dem wir uns über Hochsensibilität, Resilienz und Selbstfürsorge austauschen.

Der nächste Termin steht noch nicht fest. Bei Interesse kontaktiere mich gerne.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Du brauchst ein internetfähiges Gerät (Computer, Tablet; Smartphone ist auch möglich, schränkt die Teilnahme aber meist etwas ein), sowie eine Internetverbindung. Die Veranstaltung wird über Zoom stattfinden. Diese Plattform hat den Vorteil, dass die Teilnehmenden sich ebenfalls untereinander austauschen können – wahlweise per Chatfunktion oder per Sprach- und/oder Videoteilnahme Für die Teilnahme per Smartphone oder Tablet gibt es eine Zoom-App.

Online-Workshop „Eigene Grenzen kennen und schützen lernen“ für hochsensible Menschen

Besonders für hochsensible Menschen ist es wichtig, dass sie wissen, wo ihre Grenzen sind und wie sie für sich einstehen.

Du erfährst in diesem Workshop, wie du besser Nein sagen und Grenzen setzen kannst und findest heraus, wie und wo du deine Grenzen spürst. Wir sprechen über die verschiedenen Formen von persönlichen Grenzen und üben, wie wir sie selbstbewusst und mit gutem Gewissen zu schützen können.

Wann: Nimm bei Interesse bitte Kontakt zu mir auf

Wo:  Online per ZOOM

Kosten:  35.- EUR p.P.

Telefon Walk & Talk für hochsensible Menschen

Wir beide nehmen uns die Zeit für einen schönen Spaziergang und sprechen dabei am Telefon über die Themen, die dich bewegen. Ich kann dich mit meinem hochsensiblen Blickwinkel dabei unterstützen, gut für dich selbst zu sorgen und neue Wege zu finden, die Herausforderungen der Hochsensibilität besser zu bewältigen.

Für die Anmeldung zu diesen Angeboten und für Fragen erreichst du mich telefonisch unter 05191 9 27 27 36 oder per E-Mail an nachricht@die-kommunikationslotsin.de