Selbstfürsorge-Auszeit

Selbstfürsorge-Auszeit

Selbstfürsorge entwickeln und üben

In dieser hektischen und herausfordernden Zeit wird es immer wichtiger, dass du deine eigene Selbstfürsorge im Blick hast, um gesund und energiegeladen zu bleiben. Möglicherweise fehlen dir jedoch die Ideen, was du für dein Wohlergehen tun kannst. Dann ist diese Selbstfürsorge-Auszeit im schönen Coachingraum am Wald in Soltau-Wolterdingen genau das Richtige für dich.

Das Treffen in gemütlicher Runde mit Gleichgesinnten bei einer Tasse Tee unterstützt schon die Entspannung. Dazu bekommst du konkrete Tipps, wie du mehr Selbstfürsorge in dein Leben bringen kannst und was du für dein seelisches Immunsystem tun kannst.

Und natürlich stehe ich dir als Resilienz-Trainerin und Selbstfürsorge-Coach auch für deine Fragen rund um Resilienz und Selbstfürsorge zur Verfügung.

Die erste Selbstfürsorge-Auszeit findet am Mittwoch, den 15.11.2023 von 18:00 – 19:00 Uhr statt.

Wir treffen uns in meinem Coachinraum am Wald, die Adresse lautet Grenzwall22 in 29614 Soltau-Wolterdingen.
Die weiteren Termine der Selbstfürsorge-Auszeit sind: 20.12.23,17.01.24,21.02.24,20.03.24 und 17.04.24

Der Teilnahmebeitrag ist 15,- EUR

Wenn du dabei sein möchtest, schreib mir bitte eine kurze Nachricht an
nachricht@die-kommunikationslotsin.de, damit ich deine Teilnahme bestätigen kann.

Und wenn du mehr über Selbstfürsorge wissen möchtest: in meinem Blog findest du praktische Tipps und Anregungen rund um Hochsensibilität, Resilienz und Selbstfürsorge