Spaß und Lebensfreude

Spass Freude Meer

Wann warst du das letzte Mal richtig ausgelassen? Hast aus vollem Herzen gelacht und die pure Lebensfreude genossen?

Wir vergessen oft, dass das Leben uns mehr bietet als Arbeit und Mühe. Wer richtig lachen kann und auch mal albern ist, kann damit seine Batterien wieder aufladen und den Herausforderungen, die auftauchen, besser begegnen.

Such dir Menschen, mit denen du auch mal unsinnige Dinge anstellen und so richtig außer Rand und Band geraten kannst. Denn herzhaftes Lachen ist gesund, macht glücklich und hält fit.

Und: Lachen ist keine Frage des Alters!

Schreib dir einmal auf, wann du die letzten Erlebnisse mit Spaß und Freude hattest. Und wenn dir keine einfallen, ist es höchste Zeit, für welche zu sorgen.

Ich freue mich, wenn du mir einen Kommentar zu deinem letzten Erlebnis mit Spaß und Lebensfreude schreibst

Schreibe einen Kommentar