Resilienz, Hochsensibilität und Selbstfürsorge – Interview mit Silja Flury

Resilienz, Hochsensibilität und Selbstfürsorge

Silja Flury, die Gründerin der Community WEPowerCoaches, hat mit mir am Weltfrauentag 2021 darüber gesprochen, wie ich zu meinen Themen Resilienz, Hochsensibilität und Selbstfürsorge gekommen bin und welche Herausforderungen mir auf dem Weg begegnet sind. Außerdem erzähle ich darüber, wie ich von meiner Hochsensibilität erfahren habe und wieso ich Angebote für hochsensible Menschen in meine Arbeit aufgenommen habe.

Außerdem gibt es Tipps u. a. zum Grenzen setzen, zur Selbstfürsorge und wie man Perfektionismus in den Griff bekommen kann.

Mehr zu Siljas Arbeit findest du unter https://siljaflury.ch/
Und etwas über die WEPowerCoaches-Community wissen willst: https://wepowercoaches.com/

Schreibe einen Kommentar