Resilienz – innere Stärke in schwierigen Zeiten

Du willst die Herausforderungen des Lebens gut meistern und fest verankert sein, wenn du in unruhiges Wasser kommst?
Deine Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen Mut und Lebenskraft zu behalten – Resilienz genannt – trainieren?

Dann bist du bei diesem Resilienz-Workshop richtig. Dort erhältst du einen Einstieg in das Thema Resilienz und kannst feststellen, in welchen Bereichen du schon resilient bist. Außerdem bekommst du mit der Vorstellung des Resilienzfaktors Akzeptanz erste Werkzeuge, die dir helfen, dein Leben entspannter zu gestalten.

Das Resilienzkonzept von Reivich und Shatté, mit dem ich arbeite, beinhaltet sieben Resilienzfaktoren. Diese werde ich in weiteren Online-Workshops vorstellen.

Nähere Informationen zum Thema Resilienz findest du in meinem Blog

Leitung: Sabine Brunke-Reubold, Mediatorin und Coach

Wann: 02.12.2020 16:00 – 17:30 Uhr

 Wo: Online per ZOOM

 Kosten: 20.- EUR p.P.

Wenn du Fragen zu diesem Resilienz-Workshop hast oder dich anmelden möchtest, erreichst mich telefonisch unter 04131 26 41 20 oder per E-Mail an nachricht@die-kommunikationslotsin.de