Resilienz- und Selbstfürsorge-Gruppe

Gemeinsam Kraft und innere Stärke gewinnen

Resilienz- und Selbstfürsorge-Gruppe Resi-Gruppe

Infos über die Resilienz- und Selbstfürsorge-Gruppe in Kürze

Wann: Ab 18.10.2022, 10 Termine jeweils am 3. Dienstag im Monat von 19:00 bis 20:30 Uhr            

Wo: Kommunikationslotsin Coaching-Raum, Grenzwall 22 29614 Soltau-Wolterdingen

Kosten:  175.- EUR p.P.  

Was dich erwartet: Eine 10-wöchige Reise zur Stärkung deiner persönlichen Resilienz mit Impulsen, Übungen und gemeinsamer Entwicklung

Für die Anmeldung zur Resilienz- und Selbstfürsorge-Gruppe und für Fragen erreichst du mich telefonisch unter 05191 9 27 27 36 oder per E-Mail an nachricht@die-kommunikationslotsin.de  

Sollten die Corona-Bedingungen die Teilnahme oder das Stattfinden der Resi-Gruppe nicht zulassen, ist die Stornierung der Anmeldung selbstverständlich kostenfrei möglich.

 

Was ist die Resilienz- und Selbstfürsorge-Gruppe?

Die Resi-Gruppe ist eine 10-wöchige Reise zur Stärkung der persönlichen Resilienz und um nachhaltig mehr Selbstfürsorge in das eigene Leben zu bringen. Es ist ein Angebot für Frauen, die Beruf, Privatleben und persönliche Bedürfnisse wieder in Balance bringen möchten.

 

Worum geht es in der Resi-Gruppe?

Auf den ersten Blick geht es darum, dass du aus dem Hamsterrad des Alltags aussteigst und erfährst, wie du deinen Stress reduzierst und mit den Herausforderungen, die das Leben bereithält, entspannter umgehen kannst.

Aber eigentlich? Geht es darum, dass DU in deinem Leben wieder eine wichtige Rolle spielst. Dass du wohlwollender mit dir umgehst und dir erlaubst, gut für dich zu sorgen.

Nach den 10 Wochen wirst du

  • den großen und kleinen Herausforderungen des Lebens gelassener begegnen können
  • optimistischer in die Welt schauen
  • deine Stressauslöser kennen und wissen, wie du deinen Stress reduzierst
  • wissen, was dir gut tut und wo du Kraft tanken kannst

Und das Beste? Du wirst spüren, wie deine Lebensfreude zunimmt und du trotz mehr Zeit für dich auch mehr in deinem Leben schaffst.

 

Und wer bin ich?

Sabine Brunke-Reubold Resilienz

Ich bin Sabine, Resilienz-Trainerin und Coach mit dem Herzensthema Selbstfürsorge.
Die Beschäftigung mit der Resilienz hat mir dabei geholfen, mit den großen und kleinen Widrigkeiten des Lebens bewusster umzugehen, schneller Lösungen zu finden und mich von dem, was passiert, nicht mehr umhauen zu lassen.
Deshalb ist die Resilienz für mich eine geheime Superkraft🦹‍♀️

Mehr über mich findest du hier auf der Über mich-Seite

Du möchtest mehr über die Themen Resilienz und Selbstfürsorge wissen?
Dann besuche meinen Blog, dort findest du viele Artikel rund um Resilienz und Selbstfürsorge. Du kannst auch bei Planet Wissen mehr über Resilienz finden

Impressum, Datenschutz und mehr zu meinem Angebot