Resilienz – die geheime Superkraft

Du willst die Herausforderungen des Lebens gut meistern und fest verankert sein, wenn es stürmisch wird?
Resilienz ist wie eine geheime Superkraft, die dir hilft, schwierige Situationen gut zu meistern.

In meinem Online-Resilienz-Training erhältst du einen Überblick, wie Resilienz dein Leben leichter macht und kannst feststellen, in welchen Bereichen du schon resilient bist. Außerdem bekommst du mit der Vorstellung der Resilienzfaktoren Werkzeuge, die dir helfen, dein Leben entspannter zu gestalten.

Das Resilienzkonzept von Reivich und Shatté, mit dem ich arbeite, beinhaltet sieben Resilienzfaktoren. Diese werde ich in den Online-Workshops vorstellen.

Nähere Informationen zum Thema Resilienz findest du in meinem Blog

Leitung: Sabine Brunke-Reubold, Mediatorin und Coach

Wann: weitere Termine folgen

Wo: Online per ZOOM

Kosten: 20.- EUR p.P.

Wenn du Fragen zu diesem Online-Resilienz-Training hast oder dich anmelden möchtest, erreichst mich telefonisch unter 04131 26 41 20 oder per E-Mail an nachricht@die-kommunikationslotsin.de