Konflikt-Management –
und wie streitest du so?

Wir unterscheiden uns alle in unseren Wünschen und Bedürfnissen. Das kann zu Konflikten führen. Unangenehm, doch nicht grundsätzlich schlecht: wenn du konstruktiv streiten kannst, bieten ein Konflikt dir die Chance, die Beziehungen zu den Menschen um dich herum zu stärken. Weil du sie besser kennenlernst und weil gemeinsam gelöste Probleme zusammenschweißen.

In meinem Workshop bekommst du Tipps, wie du gut mit Konflikten umgehen kannst und lernst dein eigenes Konfliktverhalten besser kennen.

Leitung: Sabine Brunke-Reubold, Mediatorin, Resilienz-Trainerin und Coach

Wann: Termin nach Rückfrage

Wo:  Kommunikationslotsin Coaching-Raum, Grenzwall 22 29614 Soltau-Wolterdingen

Kosten:  42.- EUR p.P.

Wenn du Interesse an diesem Workshop hast, melde dich bitte telefonisch unter 05191 9 27 27 36 oder per E-Mail nachricht@die-kommunikationslotsin.de bei mir.