Konfliktmanagement –
und wie streitest du so?

Wir unterscheiden uns alle in unseren Wünschen und Bedürfnissen. Das kann zu Konflikten führen. Unangenehm, doch nicht grundsätzlich schlecht: wenn du konstruktiv damit umgehen kannst, bieten Konflikte dir die Chance, die Beziehungen zu den Menschen um dich herum noch zu verbessern. Weil du sie besser kennenlernst und weil gemeinsam gelöste Probleme zusammenschweißen.

In meinem Workshop bekommst du Tipps, wie du gut mit Konflikten umgehen kannst und lernst dein eigenes Konfliktverhalten besser kennen.

Leitung: Sabine Brunke-Reubold, Mediatorin, Resilienz-Trainerin und Coach

Wann: Termin folgt

Wo: Caritas – FamilienZentrumMelbeck, Ebstorfer Straße 11, 21406 Melbeck (bei Lüneburg)* 

Kosten: 45.- EUR p.P.

Wenn du Fragen hast oder dich anmelden möchtest, erreichst du mich telefonisch unter 04131 26 41 20 oder per E-Mail an nachricht@die-kommunikationslotsin.de