Interview über meine Arbeit

Interview Resilienz HSP

Wenn du neugierig bist, wie ich arbeite und auch das ein oder andere Beispiel bekommen möchtest, dann schau doch mal bei dem Talk About You-Video mit mir vorbei.
Stefan vom YouTube-Kanal Talk About You  hat mit mir ein Telefon-Interview gemacht, in dem es über meine Arbeit als Resilienz-Trainerin und Coach ging. Wir haben uns darüber ausgetauscht, was sich hinter dem Begriff Resilienz verbirgt und welche Eigenschaften und Fähigkeiten bei resilienten Menschen stärker als bei anderen vorhanden sind.

Ich habe außerdem über meine Erfahrungen mit meiner Hochsensibilität erzählt und wie ich auf die Idee gekommen bin, Resilienz und Hochsensibilität miteinander zu verbinden.

Du kannst das Gespräch auch als Podcast für Itunes oder Spotify hören, du findest es unter dem Titel “Resilienz und Hochsensibilität”.

Wenn du Fragen hast oder deine Gedanken teilen möchtest, freue ich mich über einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar